wie viele spritzer reichen aus (parfum)

9 Antworten

zwei reichen und an stellen auftragen die gut durchblutet sind, hinterm ohr, hals... weniger ist mehr

je nachdem wie stark du richen willst wenn du standardmäßig einfach gut richen willst zum weggehen oder so dann empfehle ich dir etwa 4-6 mal sprühen und das in hals - oberbekleidungsbereich ... dort riecht man dich am besten ... je mehr Parfum desto stärker richst du ;) das ist klar ... aber es kommt auf die stärke des parfums an wenne s sehr intensiv ist eher weniger wenn es chwach ist eher mehr ... ich hoffe diese antwort hat dir nicht gestunken ;) grüße Fabi

Am besten verteilt und hält sich der Geruch, wenn es auf die frisch gewaschenen nassen Haare gespritzt wird und hinters Ohr. Ich nehm auch den Puls an den Armen noch dazu. Wieviel musst du ausprobieren, das ist bei jedem unterschiedlich.

Vor dir in die Luft sprühen und mit geschlossenen (!) Augen hindurchgehen. Zusätzlich je einen Tropfen aufs Handgelenk und hinters Ohrläppchen.

ich denke 4-5 spritzer reichen damit wundervoll riecht.