suche ein parfum, das ähnlich (sehr ähnlich wäre toll) riecht, wie "innocence" von chloé.

3 Antworten

Ich mochte Chloe Innocence immer sehr gerne und habe sogar noch 2 Flaschen - viel zu teuer - übers Internet erstanden. Sehr schade, dass dieser Duft nicht mehr hergestellt wird! Er riecht sanft, wie frisch gewaschen und herrlich unaufdringlich.

Ich wollte euch von meinem Fund berichten, einem Duft, der zwar nicht genauso riecht, aber Chloe Innocence immerhin ähnelt:

Narciso Rodrigues Essence

Der Duft wird folgendermaßen beschrieben: "“floral powdery musk” with iris, rose, benzoin, amber, and musk notes. It is marketed as a daytime scent that is both clean, like “liquid sunshine”, and sexy."

Nachdem viele Leute diesen Duft immer noch suchen, dachte ich, diese Info ist bestimmt hilfreich.

http://www.fragrantica.com/perfume/Chloe/Chloe-Innocence-346.html

da siehst du, unter der duftpyramide und über den kommentaren, das kästchen "this perfume reminds me of.."

die meisten finden es riecht wie "energizing fragrance" von shiseido.

hoffe es gefällt dir =)

unastern
Beitragsersteller

vielen dank für die antwort! da habe ich überhaupt nicht mehr mit gerechnet. werde demnächst mal in eine parfümerie gehen, es ausprobieren und dann berichten.

super!

unastern
Beitragsersteller
@Wunschkatze

alsoooo: ich habe den shiseido duft getestet, für sehr ähnlich befunden, mir zu weihnachten gewünscht und geschenkt bekommen. bin also wunschlos glücklich. super tipp! du hast mir sehr geholfen :)

LilithMoonlight  04.02.2012, 13:46
@unastern

Super, ich werd den Duft auch testen - ich suche schon seit Jahren einen ähnlichen Duft wie Chloe Innocence :)

ich hab ein Geschenk Seit 50 ml Parfüm, 50 ml Duschgel, 50 nl Bodylotion....Wer Interesse hat..mit Angebot an mich :-) Ist natürlich noch unbenutzt