Wo muss ich mein Asos Mainboard A68HM-K am Mainboard mit den Anschalter des Desktops verbinden?

Das sind die Anschlüsse

2 Antworten

Du meinst den Anschluß für den Powerknopf deines Gehäuses? Das ist egal, kannst du anschließen wie du möchtest.

MattesSchmidt
Beitragsersteller

Ja hab ich versucht aber der pc startet nicht, warum?

Das liegt dann nicht am Powerknopf insofern du die Stecker auf die richtigen Positionen gesteckt hast, unabhgängig von plus und minus.

MattesSchmidt
Beitragsersteller

Ok, aber ich weiß nicht die Position wo ich es reinstecken muss und ich habe auch nicht das Mainboard Handbuch.

maja0403  28.04.2021, 20:02
@MattesSchmidt

Wieder so ein unselbstständiges Wesen. Wozu gibts das Internet? Dann googelt man nach dem Handbuch. Und meistens sind die Steckbuchsen auch beschriftet. Man müßte also nur mal genau aufs Board schauen.