Elden Ring weg ins Gebiet finden?

2 Antworten

Spot1: Gegenüber der Insel(nördlich am Land)ist eine Höhle(Küstenhöhle) das muss du erst erforschen. Wenn du da den Boss besiegt hast führt der weg zur Insel.

Spot2: Du musst durch eine Öffnung reinlaufen. Obere rechte Ecke ist der Eingang. Du musst einmal durch den Sumpf und schon siehst du die große Öffnung

Vxns17
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals :)

Vxns17
Beitragsersteller

Wie ich das übersehen konnte xD oh man hahaha

Vxns17
Beitragsersteller

So ich hab jetzt eine grace in dem Gebiet finden können, weil der Rest über dem Dorf des albinaurics ist xD wie man aber da hoch kommt verstehe ich nicht ._.

HammER59  07.07.2024, 03:14
@Vxns17

Also wenn du drinn bist dann von der linken seite weiter gerade aus dann sieht man das irgendwann wo du hochgehen kannst

Wenn du das eingekreiste Plateau meinst, da kommst du hin wenn du Rannis Quest verfolgst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Vxns17
Beitragsersteller

achsooooo ._. Danke danke

J0T4T4  06.07.2024, 15:22
@Vxns17

Diese Antwort ist die korrekte Antwort