Wo muss ich Dragonball super nach dem Anime weiter lesen?

3 Antworten

Die Story des Anime endet im Manga in Kapitel 41/42, also in Band 9.

Allerdings unterscheiden sich die Ereignisse im Manga teilweise deutlich vom Anime. Meiner Meinung nach lohnt es sich, den Manga noch mal von vorne zu beginnen, selbst wenn man den Anime gesehen hat. (So habe ich das auch gemacht.)

Edeias

Woher ich das weiß:Recherche

Jubien
Fragesteller

Ist der maga besser ?

ende Band 9

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das müsste Band 10 sein

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas