Wo muss ich dieses CPU Fan Kabel einstecken ... Das 2. Kabel Also RGB?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Die Skizze ist aus dem Handbuch.. ich denke das dies der richtige Anschluß ist. Nachlesen hilft! ;) Später sollst du die Software "MYSTIC LIGHT" verwenden zum steuern.. Seite 16 im Handbuch. Hier ist zwar die Rede von einen LED strip aber ich denke die CPUled passt da auch?! Ich benutze sowas nicht.

Quelle: https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/M7B84v2.1.pdf

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, PC)

Yagoo250
Beitragsersteller

Danke

Gunter1991  15.04.2020, 21:54
@Yagoo250

Funktioniert es so ? ^^ Ich helfe ja gern aber ein Feedback wäre halt auch mal toll ich hab mit LEDs am Rechner bisher 0 Erfahrung. Ich feier mich so zumindest ein Bisschen.

Yagoo250
Beitragsersteller
@Gunter1991

Ähm kp also ich schließ es daran wenn ich mein Netzteil angebaut habe lg