Wo muss ich den RAM beim X58 Pro einstecken?

3 Antworten

Im Handbuch Deines Mainboards wird beschrieben, wie man ein RAM - Duokit optimal in welche Slots steckt.

Ich schau mal für Dich nach...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Im Mainboardhandbuch steht das drinnen, das ist leider oftmals verschieden. Beim einen Board musst du die Sticks in gleichfarbige Slots, bei anderen in verschiedenfarbige Slots setzen um die RAM Sticks in verschiedenen Channels zu haben!

So geht es bei einem Duo-Kit / MSI X58 Pro

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)