Wo muss ich das Kabelbündel in mein asus a68 hm plus Mainboard einstecken?

3 Antworten

Die Kabel sind beschriftet. Bei der HDD LED muss auf die Polung geachtet werden, genau so bei der Power LED, beim Power und Reset Stecker ist das egal! Flauski hat dazu zwei passende Bilder hochgeladen

Im Handbuch findest du die PIN Belegung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketFM2/A68HM-E/E9808_A68HM_Series_Manual_Print_vendor_only.pdf

Da stehst drin

Auf dem Board selbst sollte das auch nochmal stehen.

bennoheinz
Beitragsersteller

Auf dem Board steht es nicht. Oder steht drauf und ich erkenne es nicht. Und dieses Handbuch dass man mit PDF downloaden kann, habe ich schon allerdings kann ich damit nichts anfangen da ich kein Englisch kann