Mainboard Front Panel anschlüsse?

3 Antworten

Irgendwo auf dem Board wird es eine entsprechend aufgedruckte Tabelle/Übersicht geben, in der die einzelnen Anschlüsse aufgezeigt werden. Dort in der Ecke ist zu wenig Platz dafür, also wird man das verlagert haben.

Schau mal nach J18 / F_PANEL. Wenn nicht, findet sich der entsprechende Aufbau/Plan auch im Handbuch zum Mainboard.

Hallo,

das ist von Board zu Board verschieden, am besten ins Handbuch schauen.

Welches Mainboard hast du denn?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Hallo An0NyM1927,

da jedes Mainboard verschieden ist findet sich des Rätsels Lösung im Handbuch deiner Mainboards.

Dort wird exakt beschrieben, wo die F_PANEL Pins lokalisiert sind und welcher Pin für welche Funktion zusändig ist.

Ben