Front Panel Anschlüsse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GND ist nichts anderes als Ground sprich Erdung (einfach gesagt). Letzten endes ist das alles nicht sonders schwer. Zusammen gehören PLED +-, HDLED +- (teilweise, je nach Steck mit GND, PWRBTN + GND und RESET + GND

AnanasTafel
Beitragsersteller

Würde das heißen, dass in der unteren Reihe der dritte von links freibleibt? Und woher weiß ich wo auf dem Board +/- ist?

Kenshin663  22.05.2020, 12:35
@AnanasTafel

Wo + und - ist kannst du ja auch in der Bedienungsanleitung sehen. Der von dir angesprochene Ping kann frei bleiben. Teilweise gibt es auch HDD-Stecker die 3 Pins haben, dann wird der logischerweise belegt ;)

AnanasTafel
Beitragsersteller
@Kenshin663

Vielen Dank! Auch danke für die Info mit dem 3 Pin HDD Stecker das merke ich mir😅