Wo Motorrad verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verkauf von Privat an Privat ist das letzte grosse Abenteuer.

Wenn du das wirklich machen willst dann im Spiegel mal den Satz üben: "Schönen guten TAg und jetzt verschwinden sie".

Du kannst da fast sicher sein auch von Betrügern angeschrieben zu werden, die Betrugsmaschen sind da vielfältig.

Speziell für Motorräder wäre 1000PS meine erste Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Mobile ist eigentlich kostenlos bis zu bestimmten Preisregionen. Mein Kumpel hat mit mir die alte Harley dort eingestellt & die Resonanz ist wirklich gut.

Privatverkauf. Autoscout 24 ist auch gut.

Autoscout24

eBay-Kleinanzeigen

mobile