Wo mit Perry Rhodan anfangen zu lesen?

5 Antworten

mit band 1 natürlich, wo er auf den mond fliegt und die ganze geschichte beginnt....

getNico
Fragesteller

Wie alt ist das Heft?

nax11  25.05.2017, 18:21
@getNico

50 Jahre - gibt aber spätere Neuauflagen

wenn du bei eins anfangen willst, das is aus den 60ern. Gibt aber auch Silberbücher, die Zyklen zusammenfassen. Ich bin nach langer Pause beim Jubiläum-Heft 2000 wieder eingestiegen. Anfangs als Heft, jetzt als ebook (von beam-ebooks.de, ohne DRM-Verseuchung, derzeit 2755...). Übersicht:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Zyklen

Den Anfang habe ich auch erst später gelesen, hatte früher immer wieder Hefte gekauft, aber mit großen Pausen. Die dritte Macht habe ich auch als Hörbuch-CDs

haikoko  26.01.2016, 18:02

Der Anfang war 1966

nax11  25.05.2017, 18:20
@haikoko

Nur 7 Folgen - existieren noch auf Youtube

Mit Band 1 am besten wie schon erwähnt . Aber generell kann man bei jedem Heft / Roman einsteigen . Das ist finde ich das besondere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung