Wie kann ich sie beeindrucken oder zum staunen bringen?

4 Antworten

nun ja... Schau dir die Animes oder Mangas an, die sie mag... Jeder mag es, wenn man mit einem Freund/in über etwas reden kann, was man mag. Ein generelles wissen gibt es nicht

Naja vielleicht einfach mal fragen was denn so ihre Lieblingsanimes bzw. Mangas sind. Du könntest dir dann vielleicht mal einen davon anschauen und mit ihr drüber reden, ich denke das wäre überraschend und zeigt dass es dir wichtig ist. Ob du es am Ende nun nicht so interessant findest wäre da auch egal, wichtig ist die Geste.

Ich persönlich finde dass es fast nichts besseres gibt als wenn dich jemand nach Dingen fragt die du magst oder die einem wichtig sind und dann etwas zuhört wenn man drüber erzählt. Es reicht zwar schon wenn man einfach Interesse zeigt aber noch besser ist es wenn man wirklich ne Konversation über ein Hobby o.ä. führen kann.

Falls du dir sowas gar nicht anschauen willst kannst sie ja auch mit irgendnem Merchandise zu ihrem Lieblingsanime überraschen oder sowas. Ist halt materialistisch aber freuen kann man sich über sowas ja auch.

Du kannst Anime Figuren Cosplayen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Überrasche sie indem du dich in ihren most fav. Anime Charakter cosplayst/verkleidest🤣