Bitte nicht auslachen aber ist das schlimm?

9 Antworten

Sicherlich wird das kein Problem sein trotzdem in den Pool zu gehen, da normalerweise Chlor im Wasser sein müsste.

Leider sieht man es im Schwimmbad auch immer das Leute - ohne vorher zu Duschen - in das Wasser gehen.

Ich nenne solche auch immer Ferkel

Aber auch noch mit den ganzen Klamotten ?

Ich kann nur sagen wenig Anstand oder Verstand

Du hast ganz recht dich darüber aufzuregen und dich zu beschweren.

Ich würde ihn höflich darauf ansprechen.  Und falls er meint das wäre normal so, würde ich den Vermieter informieren.

eigentlich sollte der Pool gechlort sein. In welchem Land seid ihr denn?

Du oder deine Eltern könnten ja mal den Jungen oder seine Eltern ansprechen, dass es nicht so lecker ist so verschwitzt in einen Pool zu springen, den man sich mit andern Menschen teilt und das er sich bitte vorher kurz abduschen solle.

Ich denke Scheiß ist im vergleich was sonst so in Pool rum schwimmt aber relativ harmlos... ;)

Ich würde mich darauf verlassen das da Chlor drinnen ist und wieder schwimmen gehen.

Ich glaube du solltest dem Jungen sagen das er nicht verschwitzt und Pool soll...ansonsten würde ch sagen das du trotzdem noch in den Pool kannst weil der ja wahrscheinlich mit Chlor gereinigt wird...außerdem duschst du sicher danach...😉😏

Das ist unnötig, der Pool ist gechlort, für die Desinfektion.
Du kannst getrost planschen.

Hallo! Du liegst da richtig und solest Dich beschweren.Aber zuerst soltest Du mit dem Jungen reden, vielleicht ist er ja einsichtig.

Alles Gute.