Wo melde ich mich wenn eine Freundin gestorben ist und ich noch was aus der Wohnung brauch?

3 Antworten

Wende dich an ihren Vermieter bzw. die Hausverwaltung. Wenn die Erbenermittlung abgeschlossen ist wird entrümpelt. Der Entrümpler hat das Recht "Wertloses" weiter zu verschenken.

lg, nicki

Wenn es keine Familie und somit auch keinen Erben gibt, wirst du wohl schlechte Chancen haben.

Steck´ einen entsprechenden Brief in ihren bisherigen Briefkasten.