Wo Magnetimplantat einsetzen lasse?

2 Antworten

das geht in den meisten Piercingstudios die auch Body Modification anbieten - zum Beispiel im Deep Metal Piercing Studio in Dortmund.

Die üblichen Einsatzstellen sind am Ringfinger der Hand mit der man nicht schreibt oder auch am Daumenballen - es gibt aber auch noch andere Einsatzstellen....

Wer mit Metall und/oder Geld arbeitet und/oder oft ins MRT muß - für den ist so ein Implantat einfach nicht geeignet...

Am besten im Finger da man da ein sehr dichtes nervennetz unter der haut hat und am meisten spürt. Zur Frage an welchem figner nehmen die meisten den Ringfinger der rechten hand (wenn sie linkshänder sind) oder den ringfinger der linken hand (wenn sie rechtshänder sind) aus dem einfachen Grund, dass dieser Finger am wenigsten im Alltag eingesetzt wird und damit dann endlich eine funktion bekommt :p allerdings kannst du sie antürlcih auch am zeigefinger implantieren, allerdings muss dir auch klar seinn dass dann manchmal ein cent stück oder büroklammer ect. kleben bleibt und das kann am zeigefinger danne cht nervig werden, vorallem wenn man beispielsweise als kassiererin oder ähnlichem wo man viel mit geld zu tun hat arbeitet