Wo Mädchen am besten ansprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall.

Sportverein, Zug, Park, See.

Kommt eben immer auf die Art und Weise an. Höflichkeit, nicht aufdringlich sein.

Viel entscheidender sind die Grundlagen.

Es ist auch nicht verboten, sich bei jüngeren Mädchen umzusehen, da sie in dem Alter Jungs in der Entwicklung vorau sind.

Deswegen kommst du Gleichaltrigen zu kindisch vor.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Annonymous91637
Beitragsersteller

Warum würde ich kindisch vorkommen?

LDanne  29.07.2024, 00:27
@Annonymous91637

Weil du einen Entwicklungsrückstand hast, hab ich doch erklärt.

Wie alle Jungs (im Schnitt) gegenüber allen gleichaltrigen Mädchen in dem Alter.

Annonymous91637
Beitragsersteller
@LDanne

Achso, jetzt verstehe ich es. Ja es wird oft gesagt dass mädchen früher in die Pubertät kommen

Wenn du zurückhaltend bist vielleicht im Umkreis von Freunden, sprich bei Geburtstagsfeiern etc. bei denen, dass du da neue Leute in einem bekannterem Umfeld ansprichst