Wo macht euch selbstbefridigung am meistenspaß?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Im bett b.z.w im Zimmer 65%
Anderes 20%
Unter der Dusch 10%
In der Öffentlichkeit also Schule oder Bus,Bahn und so 5%
Im Wald 0%

8 Antworten

Im bett b.z.w im Zimmer

Da Ort ist eigentlich völlig egal. Solange es nicht in der Öffentlichkeit ist und ich niemanden belästige.

Anderes

Der Ort ist nicht so entscheidend. Geht eher um den Akt. Ich versuche immer etwas Abwechslung reinzupringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt
Im bett b.z.w im Zimmer

Der Ort ist ja eher sekundär, viel wichtiger ist der Spaß bei diesem Akt. Meist ist es bei mir im Bett oder unter der Dusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im bett b.z.w im Zimmer

Hallöchen

Ich mach es mir vorwiegend im Bett. Ist mir lieber. Aber wenn ich Dusche mach ich es auch unter der Dusche ist auch sehr geil.

Unter der Dusch

Mach meistens morgens in der Dusche da ich immer morgenlatte habe..m14