wo lvlt mann sich mit lvl 40 bei metin 2

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Otm wäre eig der beste Platz mit Level 40 musst du ja auch nicht alt zu viele auf einmal killen da die Orks dort sowieso viel Exp bringen also schau mal wies läuft und denk dran nicht zuviel auf einmal(bzw. hängt davon ab ob du Sk oder Auro hast).

also wenn du gutes eq hast otm, mit schlechtem lvl grube(hab in level grube in 1 woche von 40 auf 45 gelevelt).

ich habe früher ma gespielt und ich habe mich oft otm gelevlt als ich lvl 40 war