Wo liegt güllen?

2 Antworten

Das Internet weiß alles:

Güllen liegt wahrscheinlich zwischen Bern und Neuenburg – dort, auf einem buchstäblich weiten Feld, kann der Ort vermutet werden, es gibt Indizien, die dafür sprechen. Nachsehen kann man das auf der «Literaturlandkarte der Schweiz», die im Internet aufgeschaltet ist.

Dieser Ort existiert nur auf einer Literaturlandkarte der Schweiz.

--> imaginärer Ort.

1Melih
Beitragsersteller

Ok danke

Keana  01.11.2016, 23:00
@1Melih

Anlässlich einer Buchmesse mit Gastland Schweiz wurde so eine Karte erstellt, wo sämtliche erfundene Orte zu sehen waren.