Wo liegt der Unterschied zwischen Haze und ganz normalen Gras?

6 Antworten

Früher verstand man unter Haze einf eine sehr starke Sativa. Heute (Stand 2021) handelt es sich, wenn man "Haze" beim Dealer holt, meißt um mit synthetischen Cannabinoiden behandeltes Cannabis. Dir wird dann einf erzählt, dass du gerade "Haze" gekauft hast, weil du dann mit einer starken Wirkung ausgehst und die synthetischen Cannabinoide dann auch weniger auffallen. Diese starke Wirkung hat das Gras am Ende auch, allerdings nicht wegen dem hohen THC Gehalt, sondern eben wegen der aufgesprühten Chemie.

Haze ist so gesehen auch "ganz normales Gras". Haze Sorten sind sativalastig und haben eine lange Blütezeit. In 80% der Fälle ist das was dein cooler Ticker dir verkauft kein Haze. Warum? Weil Hazesorten sich für den kommerziellen Anbau viel weniger lohnen, als viele andere sativalastige Strains. Die Blütezeiten sind viel länger und andere Sorten haben verhältnissmäßig größere Erträge. Naja aber der Name verkauft sich eben gut, deshalb versucht auch jeder sein verstrecktes Hollandgras als bestes Haze zu verscherbeln und genug Leute glaubens.

Gibt keinen großen Haze ist meist stärker .
Mfg Michael

Im Ertrag der Pflanzen.