unterschied Haze und Standard?

2 Antworten

Das ist wie bei Broten - entweder du kaufst das Standartbrot aus'm Back-werk oder die feine Variante von deinem Lieblingsbäcker. Nur geht es in deinem Fall ja darum dich selbst zu backen und nicht um Brote. Die Bezeichnung "Haze" findest du im Namen verschiedener (Sativa-lastiger) Cannabis Züchtungen. Haze Sorten wirken in der Regel stark und eignen sich aufgrung ihrer Wirkstoffzusammensetzung weniger gut zur Beruhigung/Behandllung von Ängsten als Indica-lastige Zuchtlinien.

Haze ist eine viel weitergehende gezüchtete Pflanze! Der THC-Gehalt von Haze ist wesentlich höher und meist auch konzentrierter. Standard erkennst ma meist daran, dass es leicht trocken aussieht und etwas nach alten Schweiß riecht. Haze dagegen riecht immer leicht süßlich, intensiver als das normale. Haze wirkt viel effizienter als das Standardzeugs :-) Amnesianhaze oder Lemonhaze soll gut sein :-)