wo liegt der genaue Unterschied zwischen Dualseele und Seelenschwester?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dualseele ist nicht mit einer Zwillingsseele gleichzusetzen: Hier handelt es sich um zwei verschiedene Seelenteile...

Es gibt auch keine Seelenschwester (oder -bruder); das sind nur Bgeriffe, um eine Art familiäre Verwandtschaft plakativ zu machen...

Auch stellt die Dualsseele nicht die höchste spirituelle Vereinigung; sie können sogar unterschiedlicher Frequenzen sein. Diese Divergenz beruht auf dem status quo des Bewusssteinstands einer jeden Dualsseele. Eine 'höhere' spirituelle Verbindung besteht zwischen Du-Seelen...

Ein paar Erklärungen hierzu kann man in dem Blog (in meinem Profil zu finden) nachlesen:

Auswahl: Menü 'Themen', Rubrik 'Spirituelles', dann 'Seele' und dann 'Seelenabspaltungen'...

Darin sind zwar nur (die) vier (wichtigsten) Seelenteile erklärt; es gibt jedoch noch ein paar mehr, von denen die wenigsten Kenntnisse besitzen...

Diese Erklärungen kommen von einer 'höheren' Quelle...

Gruß Fantho