Wo liegt das Problem in der Beziehung?

1 Antwort

Hallo,

das Problem liegt darin, dass ihr unterschiedliche Vorstellungen von Nähe und Distanz habt. Du wünschst dir mehr Nähe, ihr scheint es zu genügen. Warum das so ist, kann sie dir nur selbst sagen. Vielleicht hat sie Angst vor mehr Nähe oder sie ist sehr schüchtern. Rede mit ihr darüber. Sag ihr, was du dir wünschst, ohne ihr Vorwürfe zu machen. Anders wirst du das Problem nicht lösen.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen