Wo liegen eure Interessen in der Magie/ dem Hexentum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ganz andere Interessen 86%
Selben Interessen und außerdem.. 14%
Selben Interessen! 0%

7 Antworten

Ganz andere Interessen

Altägyptische Magie und Religion.

Aber Tarot kenne ich auch und halte es für ein nützliches Werkzeug - allerdings mehr mit psychologischer Wirkung und weniger mit Vorhersagekraft für die Zukunft.

Ganz andere Interessen

Wegen den Gefahren und Konsequenzen beim praktizieren von Magie und Co.

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Offb 21:8 Den Feiglingen aber und den Treulosen, den Unheiligen und Mördern, den Unzüchtigen und Zauberern, den Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Anteil sein im See, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod."

Exo 22:17 Eine Zauberin darfst du nicht am Leben lassen.

Ez 13:18 Sage: So spricht der Gebieter und Herr: Wehe den Frauen, die Zauberbinden nähen für jegliches Handgelenk, Kopfhüllen jeder Größe anfertigen, um Menschenleben zu erjagen! Dürft ihr Menschenleben erjagen unter meinem Volk und Menschenleben für euch am Leben erhalten?

Ez 13:19 Ihr entweiht mich bei meinem Volk um einige Handvoll Gerste und einige Bissen Brot und tötet dabei Menschenleben, die nicht sterben sollten, und erhaltet Menschenleben, die nicht erhalten bleiben sollten, indem ihr mein Volk belügt, das für Lügen anfällig ist."

Ez 13:20 Darum spricht der Gebieter und Herr: "Siehe, ich will vorgehen gegen eure Binden, mit denen ihr Menschenleben erjagt [wie Vögel]; ich reiße sie von euren Armen herunter und lasse die Menschenleben, die ihr erjagen wollt, frei [wie Vögel].

Ez 13:21 Ich reiße eure Kopfhüllen entzwei und rette mein Volk aus eurer Gewalt; es bleibe nicht länger als Jagdbeute in eurer Hand! So werdet ihr erkennen, daß ich der Herr bin.

Ez 13:22 Fälschlich habt ihr das Herz des Schuldlosen gekränkt, während ich ihn nicht kränken wollte; doch die Hände des Frevlers habt ihr gestärkt, so daß er sich nicht von seinem schlimmen Wandel bekehrt, was ihn am Leben erhalten würde.

Ez 13:23 Darum sollt ihr nicht mehr Trug schauen und Lüge wahrsagen! Ich aber rette mein Volk aus eurer Gewalt. Dann werdet ihr erkennen, daß ich der Herr bin."

Die Bibel - Das Buch der Bücher (kath-zdw.ch)

Woher ich das weiß:Recherche

Tarot (allerdings Leg ich es für mich und nicht für andere), Kräuter und ich freu mich gerade riesig das dieses Jahr meine Sachen wieder so schön kommen (Kräuter für Tee/Räuchern usw, meine Salate die es hoffentlich schneckenfrei hinter sich haben werden), ansonsten räuchere ich gerne, Meditiere und mache Atemübungen. Bin da halt ziemlich breit gefächert.

Ganz andere Interessen

Mond und Kräuter sind es bei mir auch aber bei mir ist es nicht Tarot sonder Die Elemente! und Kristalle ja die mach ich auch manchmal meist aber die Hand und der Wille Raiki!

Muss mich noch zurecht finden aber Tarot praktiziere ich manchmal selbst und habe auch gefragt ob mein Crush mich liebt. Diese Frage ist ein paar Monate her und wir sind jetzt glücklich zusammen.