Wo liegen die wachstumszentren des küstenraumes in China?

2 Antworten

Ich empfehle dir einen Atlas. Darin gibt es verschiedene Kartenformen. Da kann man sich das ganz genau anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Shenzhen Perlflussdelta

Nanjing

Shanghai und Peking

Sowie Chongking

Halbinsel Shandong und Guangzhou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch intensive Recherche und Erfahrungen

Noidea333  11.02.2022, 12:49

Ich würde das nächste mal den Atlas empfehlen und eventuell einen Duden und ein Buch mit Benimmregeln 😉 Lösungen solchen Menschen vorzukauen bringt doch nix.

Noidea333  11.02.2022, 12:51
@Mrsvaccinated

Vielleicht ist das ein Bot? Also Art Maschine, wo keine Kommunikation und Kontext erfolgt. Dachte, sowas gibt es nur im Computerspiel 😂