Wo Leute in meinem Alter kennenlernen?

Komme übrigens aus München, vielleicht kennt ihr ja paar Spots :)

1 Antwort

Schule, Arbeit, Verein, online, draußen . Eigentlich überall.

ano1234805
Beitragsersteller

Ja ist leicht gesagt. Schule wegen Ferien zurzeit schwierig/ Arbeiten tue ich nicht. Verein ist valid, muss ich mal ausprobieren. Inwiefern Online und draußen?

Silviediekleine  24.07.2024, 17:51
@ano1234805

Vielleicht findet man beim zocken Leute aus der Nähe oder man schaut ob es Gruppen gibt und dort kann man anfragen stellen ob jemand was unternehmen möchte oder sowas. Und draußen laufen doch überall Leute ein.

ano1234805
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Zocke hält nicht und Random Leute auf der Straße zu fragen stelle ich mir schon komisch vor