Wo lernt man Videos zu schneiden?

4 Antworten

Ich habe das schneiden ganz schnell  selber gelernt gib einfach auf youtube ,,wie schneidet man Videos'' oder so ein und zu deiner Frage mit den 600€ so teuer ist ein Schnittprogramm nicht

1Melih  03.08.2015, 21:56

Es gibt auch billigere

herja  03.08.2015, 22:25
@1Melih

Natürlich, aber auch noch teurere!

Nachdem man ein Schnittprogramm auf dem Pc/laptop installiert hat, kommt meistens ein Tutorial und da werden alle Anwendungen erklärt.

viele benutzen auch imovie das is ziemlich einfach zu bedienen

Hi,

auf YouTube findest du tausende Videotutorials zum Lernen .....