Wo lernt man reiche Männer kennen?

7 Antworten

Du kannst mal per google nach Sugar-Daddy suchen. Da gibts mehere Communities dazu. "Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten. "

Das sollen angeblich wohlhabende Männer sein, ob daraus auch eine echte Ehe werden kann, ist eine andere Frage.

Werde einfach Mitglied in einem Golfverein.

Es gibt einige Golfvereine da muss man schon stinkereich sein um Mitglied zu werden.

Ansonsten geh mal ins Restaurant vom Frankfurter Hof, die Gäste dort sind alle wohlhabend.

an der Uni! Leitspruch: wer bis Physikum keinen Doktor hat, muss ihn selber machen.

tanzella  02.09.2020, 22:31

Sehr gut! Du hast mich zum Lachen gebracht.😅

Hallöchen

Andere Dinge suchst du nicht bei einem Mann????

Traurig

Na ja....vielleicht findest Du den Mann mit Kohle,,aber der nicht in der Lage ist,eine Frau von Herzen zu lieben

Und....sicherlich bist Du nicht die Einzigste,die er dann hat

Hi,

das kommt darauf an, wie gut du aussiehst.

LG Oli346