wohin gehen um single Männer ab 40 zu treffen

6 Antworten

So in freier Wildbahn? Eventuell in Kreisen deiner Hobbys, also Vereine, etc.

Im Urlaub auf z.B einer Kreuzschiffahrt wäre auch klassisch.

Alternativ dann über Internetkontaktbörsen oder Apps wie Tinder, Bandoo, Lovoo - geht recht gut: http://www.zu-zweit.de/mobile-dating

in einen Chor gehen oder in den Reha-Sport? Gemeinsame Interessen finden.

Es macht durchaus Sinn, sich bei einer Dating-Site einzuschreiben. Sollte aber eine seriöse sein. Dort findest du Männer, die ebenfalls Kontakte suchen und bei denen du vorher schonmal ein paar Kriterien prüfen kannst. Du triffst dich erst, wenn du meinst, es lohnt sich, das ist effizient.

Flohmärkte, Strand, Eisdielen und Cafes,... beim Einkaufen gibt's mega Chancen, Sportvereine,...