wo lernt man ernsthaft heute noch normale frauen kennen?

7 Antworten

Bei Freunden eventuell

Wenn du suchst, dann wirst nicht wirkl eine finden :)

Lass dich finden, irgendwann mal kommt sie :) Ich bin selber Mädchen und denke das es heutzutage echt sehr schwer ist, eine richtige Frau zu finden, es gibt nicht sehr viele, aber es gibt sie noch :)

Rene105
Beitragsersteller

hab leider sehr lange nicht gesucht aber ich fühle mich halt leider schon sehr einsam ;/  finden lassen geht auch nicht weil die meisten Frauen lassen sich sicher finden laufen ja die meisten männer frauen hinterher

foreveryours96  27.12.2015, 19:03
@Rene105

Ist bei mir genauso .. find leider auch keinen "normalen" Jungen, aber irgendwann werden wir sie treffen :) das worauf man am längsten wartet, ist immer das Beste :b

Sport, Schule, freunde, auf der Straße etc. Wo haben denn die Anderen ihre Mädchen kennen gelernt?

Rene105
Beitragsersteller

beim fortgehen nur ich geh leider auch nicht so gerne fort

Heidrun1962a  27.12.2015, 19:02
@Rene105

Dann wird es schwierig.

Es will aber auch kein Mädchen einen Stubenhocker haben. Also musst du wohl an dir arbeiten.

Was heißt für dich normal? Im Endeffekt kannst du eine passende Frau überall finden.

mit normal mein ich eine die ich nicht jedes we beim fortgehen mit einen anderen sehe und die nicht mit 5 Männer gleichzeitig schreibt