Tinder oder doch Lovoo?
Hey ☺️
wo denkt ihr Lernt man jemand besser kennen. In Lovoo oder Tinder ?
15 Antworten
Auf beiden Plattformen sind nur fragwürdige Menschen. Auf Lovoo hielt ich es eine Woche aus, auf Tinder nicht mal 3 Tage.
Am besten ist das echte Leben. Über Hobbys, gemeinsame Freunde, Veranstaltungen/Vereine...
Auf Lovoo gibt es mehr Männer, die ernste Absichten haben als auf Tinder.
Ich persönlich habe meine Freundin über die App BADOO kennengelernt und fand die App sonst da auch am besten und ich habe schon ein paar Dating-Apps davor ausprobiert
Fakes gibts bei viele Apps, aber ich bin am meisten bei Badoo aktiv und kanns dir empfehlen
Weder noch. Entweder es sind zu viele Fakeprofile oder man wird nicht geliked oder beim Match wird nicht geantwortet und das Gespräch bleibt aus. Hier hast du wenigstens etwas an Konversation, anhand der Antworten die du hier liest, also wäre selbst Gutefrage besser geeignet^^
Bei den ganzen Dating - Apps macht man sich zu viel Druck und will unbedingt gefallen, hier hingegen rechnet man nicht damit und wenn dir die Antwort gefällt, kann man sich doch mal schreiben :)
Alternativ bleibt immer die richtige Begegnung im realen Leben :P
Tinder ist halt wirklich nur für den schnellen Spaß. Zumindest war das mein Eindruck. Lavoo ist viel Sympatischer und man sieht gleich, wo Überschneidungen von Ansichten oder Interessen liegen.