Tinder oder doch Lovoo?

15 Antworten

Auf beiden Plattformen sind nur fragwürdige Menschen. Auf Lovoo hielt ich es eine Woche aus, auf Tinder nicht mal 3 Tage.

Am besten ist das echte Leben. Über Hobbys, gemeinsame Freunde, Veranstaltungen/Vereine...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Lovoo gibt es mehr Männer, die ernste Absichten haben als auf Tinder.

Ich persönlich habe meine Freundin über die App BADOO kennengelernt und fand die App sonst da auch am besten und ich habe schon ein paar Dating-Apps davor ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoth560  29.10.2020, 18:43

Badoo ist Müll.

Am besten hier bei gutefrage ^^

Du kannst ja die Antworten der Leute lesen und wenn du siehst, jemand schreibt schöne Antworten die dir gefallen, kann es auch sein, dass dir der Mann dahinter auch gefällt und du kannst ihm hier ein Kompliment geben mit dem Klicken auf Kompliment usw. Dann schreibt er dir vielleicht und ihr lernt euch kennen. Glück auf ^^

Norie3  19.12.2019, 06:35

GuteFrage ist doch keine Datingapp. 😂

Lea1001  27.12.2019, 00:38
@Norie3

Hat er ja nicht behauptet. Er meinte nur das diese Datingsapp nichts nützen und man hier auch jemanden kennenlernen könnte. Man überall jemanden kennenlernen. Nur weil hier fragen gestellt werden können sich zwei Personen nicht kennenlernen oder so? Wenn du auf der Arbeit, Schule, Schwimmbad, Cafe, Straße oder im Museum keine ahnung jemanden kennenlernst war es doch auch kein Ort extra für Datings oder nicht?! Im normalen Leben lernt doch auch jeder seinen Partner irgendwo zufällig kennen oder auch jemanden den man schon etwas kennt. Klar gibt es im echten Leben auch Orte wo sich vielleicht Menschen mehr kennenlernen wollen z.B in einer Bar oder in einer Disco. Wenn man im normalen Leben egal wo jemanden kennenlernen kann warum dann nicht auch nicht auf irgendeiner Internetseite wie gutefrage. Klar ist es keine Dating Seite aber trotzdem können sich 2 Personen über diese Seite kennenlerne. Oder gibt es im Internet die Pflicht das man niemanden kennenlernen darf wenn es keine Datingapp oder Seite ist? Im echten Leben gibt es sowas doch auch nicht. Man sollte jetzt aber nicht jeden anschreiben und nach einem Date fragen. Was ich meine und was die Person damit meinte ist wenn es sich ergibt wie im echten Leben. Wie z.B auch der Arbeit oder Schule wo man eigentlich auch wegen was anderem geht und nicht weil man unbedingt einen Partner finden möchte. Überleg mal wie und wo du deinen Parter gefunden oder kennengelernt hast. Waren es Orte extra für Datings? Wenn 2 Leute sich wirklich kennenlernen möchten spielt doch der Ort oder die Internetseit keine Rolle. Oder wie ist es bei dir?

Norie3  27.12.2019, 07:15
@Lea1001

Einerseits gebe ich dir Recht! Meinen Partner lernte ich auch durch Zufall kennen und niemand von uns war auf der Suche. Wir haben einfach riesen Glück, dass wir und begegnet sind.

Allerdings habe ich diese Erfahrung auf GF und anderen Websiten, die keine Datingapps waren, zu Genüge gemacht:

Man sollte jetzt aber nicht jeden anschreiben und nach einem Date fragen.

Die Leute nutzen es wie eine Datingapp und es wirkt so erzwungen. Erst kommen zig Komplimente und dann Fragen nach einem Date oder nach Sex. Aus dem Grund nehme ich keine zufälligen Freundschaftsanfragen mehr von Männern an. 😅

Mit Zufällen hat das meiner Meinung nach dann auch wirklich nichts mehr zu tun. 😅

Jogi1111  11.03.2020, 20:06
@Jogi1111

Das bezog sich auf die Aussage: "GuteFrage ist doch keine Datingapp. 😂"

Fakes gibts bei viele Apps, aber ich bin am meisten bei Badoo aktiv und kanns dir empfehlen

Weder noch. Entweder es sind zu viele Fakeprofile oder man wird nicht geliked oder beim Match wird nicht geantwortet und das Gespräch bleibt aus. Hier hast du wenigstens etwas an Konversation, anhand der Antworten die du hier liest, also wäre selbst Gutefrage besser geeignet^^

Bei den ganzen Dating - Apps macht man sich zu viel Druck und will unbedingt gefallen, hier hingegen rechnet man nicht damit und wenn dir die Antwort gefällt, kann man sich doch mal schreiben :)

Alternativ bleibt immer die richtige Begegnung im realen Leben :P