Wo lernt man anständige gute türkische Männer kennen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin türke eig. kurde ist aber egal wenn du deutsche bist dann ist das echt schwierig sich mit einem türken zu verstehen..ich habe fast keine türkischen freunde aber dafür viele österreichische und kann aus eigener erfahrung sagen dass beide völker komplett verschiedene kulturen haben

mich123  06.01.2011, 19:49

außerdem beherrschen die meisten kein richtiges deutsch

mich123  06.01.2011, 20:38
@mich123

herzlichen dank fürs sternchen// ich weiß ich konnte dir zwar nicht wirklich helfen// tut mir leid auf diese frage habe ich auch keine anständige antwort :-(

1. was ist anständig? wie definierst du das für dich? 2.zu welchem Wweck? Längere Beziehung oder die Erweiterung des Bekantenumfelds? oder von beidem etwas?
  2. Es ist schlimm das so eine Frage missbraucht, ja vergewaltigt, wird und die Informationen eine Richtung und Dimension annehmen das ich kopfschüttelnd nur staunen kann. Viele der Informanten erzählen nur vom hören sagen habe ich den Eindruck. Wenn man keine Ahnung hat sollte man leiber nix sagen als nur Halbwahrheiten und Halbwissen in die Welt zusetzen.

Schwarze Schaafe gibt es überall. Wenn man negative Erfahrungen gemacht hast sollte man sich mal überlegen obwas nicht mit dem Bekanntenkreis nicht stimmt. Ich kenn sowhl schlechte Menschen und auch gute Menschen egal welche nationalität, relgion oder etnische Gruppe sie angehören. Die schlechten meide ich einfach und gut ist. Und eine Garantie ob der/die gut oder schlecht ist gibt es nicht. Man hat mir mal jemand gesagt "wenn du Garantie haben willst kauf dir ein Fön". Es zeigt sich mit der Zeit welche Charakterzüge ein Mensch wirklich hat. Es ist nie leicht, wenn zwei Menschen verschiedener Kulturen auf einander treffen. Unabhängig davon ist es auch so nicht leicht auch wenn diese Differenzen nicht geben sollte. Fakt ist es gibt Unterschiede und manche sind echt von anno damals aber deswgeensie alle gleich über den selben Kamm scheren? ist das denn richtig?. Wo bleibt die Tolleranz und Welftoffeneheit vom dem alle reden? Wenn ich lese das Ausländer (in diesem speziellen Fall Türken) schlechter sind als Deutsche da denke ich wer hier gefangen/verfangen in den eigenen Vorurteilen ist. Um auf deine frage zurück zu kommen sommermieze es gibt bestimmt zahlreiche Gelegeneheiten Menschen türkische nationalitäten kennen zu lernen wenn du Lokale (türkische Restaurant, Frühstückscafe's, Hochzeiten, Shisha Bars ...) besuchst. Wer von den dann deinen Wünschen entspricht das must du selbst für dich entscheiden,und zu deiner Frage, Wie gesagt eine Garantie das im Lokal "X" bessere Menschen gibt wie in Lokal "Y" gibt es nicht. Oder das die Gruppe "X" besser sei als die Gruppe "Y".

Deeem  07.01.2011, 04:58

Man kann es nicht besser ausdrücken. Danke Saffet! 100 x DH.

Eigentlich sind die meisten türkischen Männer anständig und gut. Leider sind sie in eine Gesellschaft hineingeboren, die sich gedanklich noch im Mittelalter befindet. "der Mann muss seine Frau züchtigen, um ihr zu zeigen welch toller Kerl er ist" "Er ist der absolute Herrscher von Haus und Hof und Frau". Wenn er das nicht macht, gilt er als Weichei. Er wird abqualifiziert. Er ist ein Underdog seine Familie wird verachtet in den Augen seiner Mittürken. Welcher Mann kann das auf Dauer aushalten?? Es gibt keine Lösung. Ein türkischer Mann züchtigt und unterdrückt seine Frau (dann hat SIE die Hölle) oder er ist zu seiner Frau anständig und gut (dann hat ER die Hölle).
In 200 Jahren ist das vielleicht anders. Vorerst bleibe ein jeder am besten in seiner Welt. Übrigens: Schuld an dieser Situation ist zum größten Teil nicht der Islam, sondern es sind die rückständigen Islamischen Prediger die Ausgleich verteufeln weil dadurch ihre Macht schwindet.

In der Türkei im Urlaub, da sind in den Hotels jede Menge hübsche Türken am Bedienen.Alle sehr nett, freundlich und anständig

berlin kreuzberg und Köln & discos dies das,