wo lernt man am besten mädchen kennen?

4 Antworten

Geh abends raus,hab deinen Spaß und lade ein Mädchen das dir gefällt und dir aufgefallen ist zu einem Getränk ein. Komm ins Gespräch mit ihr und zeige Interesse. Aber geh nicht auf's Ganze! :-D tauscht handy nummern aus und schreibe sie dann am nächsten/ übernächsten Tag an! :-D Viel Glück! :-)

hey ich wette du willst auch ne kostenlose seite oder?

da würde ich dir www.spin.de raten...

da kannst du mit den girls chatten und vllt ist da auch eine in deiner Nähe die sich mit dir trifft..vllt wirds ja was....

ich hoffe du findest die richtige...

Lg safa42

Ps: Ich denke aber wahre Liebe findet man nicht im Internet.. am besten du legst dir mal einen neuen Style zu der dir auch gefällt also nicht abslout neues.. du musst immer nocu du bleiben... und gehst auf die Suche:D

passt schon....

In Clubs, Diskos. Das beste Mädel für dich lernst eh nur durch Zufall kennen und das kann überall sein.

jaa..wenn du zu schüchtern bist, wirds auch nixx.frag einfach mal ein mädchen nach i-einem ort und dann red mit der einfach weiter, blabla.. (: