ich will türkisch lernen

4 Antworten

hallo du möchtest türkish lernen und ıch möchte deutsch lernen. wenn du tandem partner mit mir werden möchtest , können wie sprechen online .

if you want a türkish tandem partner we can be tandem partner to improve our sprache. ı m learning german in berlin and ı m going to course everyday but ı need a tandem partner, if you want to learn turkish you need to practice with speaking.

Am besten ist ein Programm wo du die Aussprache auch hören kannst. Kann dir das Programm Aslernen empfehlen. Kostet um die 15 Euro. Viel Erfolg und liebe Grüße

Wenn du einfach nur verstehen willst, was die anderen über dich reden, dann sag ihnen, sie sollen Deutsch sprechen, wenn du dabei bist - das machen alle Türken, die ich kenne, ohnehin ... wenn sie es nicht tun, sind sie schlecht erzogen und du solltest vielleicht besser gar nicht verstehen wollen ... und: eine Sprache lernt man nicht mal eben so übers Internet. Es sei denn, du wärest ein Genie, ...

derya2424  28.05.2012, 04:35

Bir lisan bir insan... Es schadet nie eine sprache lernen zu wollen und ausserdem kann man gut genug mit büchern lernen, ich z.B. Bin grad bei spanisch :)

ich will ja nur verstehen was die anderen sagen