Wo lernt ihr Freunde online kennen( M 26)?

5 Antworten

Ich bin bei 3 Foren und auf Facebook Mitglied, unter anderem eben auch hier. Da findet man schon Leute, die auf einer Wellenlänge sind und dazu noch sehr sympatisch. :-)

Online kann man niemand kennenlernen. Ausserdem sind viele Menschen im Internet Lügner.

Werde Mitglied in einem Verein oder einer Partei oder einer sozialen Institution. Engagiere Dich im Tierschutz, biete Deine Hilfe bei Festen oder Veranstaltungen an.

GF eignet sich zum Kennenlernen von neuen Freunden ganz gut. Wenn dir hier jemand sympathisch ist, kannst du ihn oder sie direkt anschreiben.

Ansonsten empfehlen sich soziale Netzwerke, wie Jappy, Facebook, Pinterest, Thumbl etc.

Hier im Forum habe ich wenige Freunde, mit denen ich hin und wieder auch PN´s schreibe!

Auch in einem anderen kleinen Forum habe ich welche, aber auch nur wenige.

Es gibt viele Gruppen in Gesichtsbuch, wo "Neu in [Deine Stadt]" ist.

Auch Hobbygruppen können helfen.