Partner im Internet oder im Real Life kennenlernen?

3 Antworten

Beides ist möglich, beim ersten Treffen dann schauen ob es passt oder nicht und dann entscheiden. Viele Frauen möchten auf offener Straße auch nicht angesprochen werden.

Ich würde sagen das es im real life besser ist, weil du diese Person einfach wirklich kennst und weißt das diese Person echt ist. I mean online könnte auch am Ende irgendein 50 jähriger Hans-dieter sitzen. Also bevorzuge ich im echten Leben die Liebe zu suchen :)

Das kann man so pauschal nicht sagen, ich würd mich einfach auf das einlassen was sich als Erstes ergibt, wenn es passt ;-)