Wo lernt ihr am liebsten?

3 Antworten

Im Wohnzimmer. Ich kann mich in meinem Zimmer nicht gut konzentrieren am besten lerne ich auch wenn ich irgendeine Ablenkung habe es darf nicht komplett still sein aber auch nicht zu laut.

Ich habe es mit der Zeit einfach gemerkt das es so für mich am besten ist

emyjasmin  11.02.2022, 21:41

Vielleicht kannst du einfach Musik hören, damit es nicht so still ist. Etwas leise Musik nebenbei perfekt.

LenaUWU  11.02.2022, 21:43
@emyjasmin

Jap ab und zu mache ich das aber manchmal nervt mich das.

Danke trotzdem für den Tipp :)

Im Tempel,

da gab es damals diese Online anzeige, das man sich dem Jeditum beitreten solle...

In der Universitätsbib. Klar, jetzt mit den ffp2 Masken nervt es schon etwas. Aber die Bibliothek(en) die wir an der Uni Leipzig haben sind alle wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich gestaltet. Soll heißen, ich fühle mich dort auch mit Maske sehr wohl. Und dazu lenke ich mich dort nicht ab wie zu Hause. Daher kann ich dort auch problemlos meine 12 Stunden Sessions in der Klausurenphase schieben ;)