Wo lerne ich Jungs kennen? Mit denen ich Kontakt aufbauen könnte?

Bin nur zu jung für Clubs😅

4 Antworten

Gibt verschiedene Wege, zum Beispiel wie du es gerade schon tust im Netz zu fragen. Ansonsten über Social Media den ersten Schritt tun und Leute anschreiben oder über einen Verein, vielleicht hast du auch Hobbys die auch Jungs mit dir teilen oder du gehst über den Freundeskreis deiner Freunde heran. Vieles ergibt sich auch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in einem Verein oder AG. Dort lernt man neue Menschen kennen und auch Jungs. Wie Theater Ag Tanzen oder irgendein Sportverein

Na ja, ich habe das gleiche Problem, nur halt bei Mädchen finden. Vielleicht findest du welche im Fitnessstudio oder bei Hobbys, die du machst, bei irgendwelchen Vereinen usw. Oder im Urlaub finde ich immer sehr viele Mädchen und Frauen, die mich ansprechen. Wenn nicht, dann warte einfach auf dein Schicksal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung