Wo lerne ich ältere reife Männer kennen?

5 Antworten

Ich hab mir mal dein Profil angeschaut und meine das müssen wir noch ein bisschen näher beleuchten.

du wünscht dir wenn ich deine anderen Fragen lesen ja nicht nur einen älteren, reifen Mann sondern auch einen der mit der klassischen Rollenverteilung aufgewachsen ist und sich auch finanziell um dich kümmern kann. Das finde ich übrigens weil du das so offen kommuniziert gar nicht schlimm und bin der Überzeugung das du damit Erfolg haben wirst.

allerdings müsstest du dann auch Orte aufsuchen die eher gut betuchte Männer als Ziel wählen. In ner 0815 bar oder in ner billigen Pension steigen solche Männer meistens nicht ab. Recht gut erkennen kannst du das auch am Auto. Wer da mit nem Polo oder nem klassischen T4 Bus kommt ist vermutlich nicht unbedingt geeignet. Ich würde jetzt nicht explizit darauf warten das n Audi RS 6 vor dir hält aber der Gesamteindruck vermittelt schon ein bisschen ob das was werden könnte. Natürlich sind viele Männer auch bereit einen besseren Job anzunehmen wenn es einen guten Grund dafür gibt. Ich persönlich gehe zb auch weil ich schon so ewig Single bin stundenweise Büros putzen weil ich einfach grad nicht mehr Geld brauche, hätte ich jetzt ne Freundin und würde mit Kindern meine Zukunft planen würde ich aber auch jederzeit wieder vollzeit in die Pflege gehen wo man ja als Fachkraft heutzutage nicht so schlecht verdient wie in manch anderen Jobs.

Wichtig find ich aber auch das du bei interessanten Männern offen kommunizierst was du suchst. Der Mann sollte frei sein in seiner Entscheidung was er gut findet und was nicht. Optisch machst du auf deinem Profilbild einen guten Eindruck und ich bin mir sicher das du da an deinem Aussehen nicht arbeiten musst um auch ältere Männer zu begeistern.

Du wirst einige Feinde haben das sag ich dir auch ganz ehrlich. Vielen fällt da wahrscheinlich dieses Gold Digga ein oder Daddy issues ein aber damit muss man eben leben. Du kannst dein Leben gestalten wie du möchtest und brauchst dich da vor keinem in irgendeiner Art und Weise für rechtfertigen. Ich hab mit Frauen die Ansprüche haben jedenfalls kein Problem und finde sowas nur bedenklich wenn die Frau wirklich Nix anderes kann auf gut deutsch gesagt als gut aussehen. Aber auch das ist jedem selbst überlassen wie er das handhabt

Ältere Männer findet man in technischen Berufen wie bei der Eisenbahn, sowohl bei einem Verkehrsunternehmen als auch im Fan-Bereich. In einem Eisenbahnmuseum sind einige anzutreffen, allerdings könnten die schon eher dein Opa sein. Fußball, Eishockey, Basketball, Rennsport wird natürlich auch gehen.

Bei der Freiwilligen Feuerwehr oder THW findet man auch zahlreiche jeder Altersstufe. Fraglich nur, ob sie grade auf der Suche sind. An einem Baggersee (im Sommer) wird man auch einige antreffen.

Oder du sprichst halt in der Bahn gezielt Männer an. Zumindest hatte das eine bei mir versucht, die ungefähr in deinem Alter war. Theoretisch hätte das Mädel sogar größere Chancen gehabt, wenn sie mich früher angesprochen hätte. 

Die gibt es überall. Sogar hier auf GF treiben sich welche rum

DoubleApple  20.01.2025, 09:13

Hey ich bins wurde grundlos gesperrt

Die sind entweder in einer Beziehung oder genießen ihr Leben ohne Beziehung oder sitzen in ihrer Wohnung und sind frustriert ;-).

Die findest Du reichlich in jedem Pflegeheim.