Wo lebt es sich besser in Schweiz oder Norwegen?

4 Antworten

Mach doch erstmal in beiden Ländern Urlaub und dir ein eigenes Bild, später kannst du dann entscheiden,wo du eher leben würdest.

Keiner kann sagen,wo es sich besser leben lässt,da da jeder eine andere Meinung hat.

Ich sage mal Schweiz weil ich selber ja in der Schweiz Lebe. Hab aber viele Freunde die mir gesagt haben das Norwegen ein starkes Land sei mit gutem Lebensqualität. Ich bleibe lieber in der Schweiz in Norwegen ist es ziemlich kalt.

Mit einem gesuchten Beruf und ausreichenden Sprachkenntnissen (Norwegen) lebt es sich in beiden Laendern gut. Ohne gute Ausbildung wirst du schnell wieder nach Deutschland zurueck ziehen, denn "besser" wird es dir dann in beiden Laendern nicht gehen - im Gegenteil.

Wenn ich du wäre, würde ich Norwegen wählen. Ich wohne seit 15 Jahren in der Schweiz und kam nie so richtig klar mit denen Einwohnern. Aber das Land hat schon einige schöne Ortschaften.

juntamkcpnr
Fragesteller

Schweizer hassen Deutsche! Das sind eigentlich wahre rassisten!