Wo läuft Ragnarok?

2 Antworten

Ragnarok war ein Projekt von Roman und flo, das sie aber hinterher auf "nicht gelistet" geschaltet haben

Benjamin999
Beitragsersteller

Seltsam, heute habe ich ein Video von Flo geguckt und seltsamerweise wurde mir danach Ragnarok Folge 1 angezeigt... mysteriös

Ragnarok sollte eigentlich Spellstorm werden, aber da Roman mit am Modpack gearbeitet hat, waren viele Mods verbugt und es hat immer bei Flo wegen seinem Internet gelagt deswegen konnten sie leider das Projekt nicht weiter führen! Ragnarok wurde außerdem auf nicht gelistet gestellt! LG

Benjamin999
Beitragsersteller

Mittleweile hat Flo die erste Folge wieder online gestellt