Wo läßt Seat&Sofas herstellen?

8 Antworten

Hier in dem Seats and Sofas Kaufbericht ( http://blog.widp.de/leben/seats-and-sofas-ledergarnitur-erfahrungsbericht-qualitaet ) wird erklärt dass einer der Verkäufer von Seats and Sofas gesagt hat. Zitat: "Er antwortet mir dass diese aus ganz Europa her kommen, soweit er sich erinnern kann kommt die Couch Cosmos aus Belgien. Insgesamt wird Seats and Sofas von 27 Herstellern beliefert."

Interresanter Artikel zu Seats and Sofas, unter anderem wird dort erklärt welche Verkaustaktik S&S benutzt und wie man den Preis ordentlich drücken kann.

Hmm , man ließt soviel über Schlechte Erfahrungen mit denen aber keiner weiß wo die Teile gebaut werden ? MfG

die lasssen wie viele anderen ihre polstermöbel welt weit anfertigen

ich weiss das ikea, poco und möbelboss einen großen teil ihrer polstermöbel in polen herstellen lassen

wenn die jetzt grade ihre ware aus spanien oder griechenland (ok etwas unwarscheilich) beziehen hast du pech gehabt

Nicht anrufen - schriftlich eine Frist ("bis zum...") setzen.

Wenn sie die nicht halten können, werden sie die "widrigen Umstände" zumindest erklären müssen.

Falls sie nicht gerade in Japan fertigen lassen, ist das wohl nicht zu erklären.

Mittlerweile haben wir die Teile ein paar Monate stehen und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität , Anscheinend ist unsere Bestellung Untergegangen aber mit 6 Wo Verzug konnten wir sie Abholen . Durch den Transport ging ein Schraub-Fuß Verloren , nach einem Anruf wurde der mir Kostenlos zugeschickt bzw. es gab 2 Größen und wir haben zur Sicherheit beide bekommen . Hergestellt wird in Holland , Italien und Belgien . MfG