Wo kriegt man russische Matroschkas, bei denen man ein eigenes Gesicht einfügen kann?

1 Antwort

//www.google.at/search?q=matroschka+rohling&oq=matruschka+rohling&aqs=chrome.1.69i57j0l2.9521j0j7&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=93&ie=UTF-8

papier mit farbdruck (auch etwas dicker) mit tapetenkleister leicht klebbar. man kann so collageartig ganze matruschkas bekleben statt malen. einfach eine papiercollage und eure gesichter. nachher alles mit sprühlack höchste glanzstufe lackieren. gut trocknen lassen.

schraubstellen nicht bekleben.

BlondIceBear
Beitragsersteller

Danke!