Wo kriegt man ein Handy am billigsten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geizhals

Idealo

Refurbed

Wenn dort in deinem Preisrahmen nix zu finden ist,dann hilft nur sparen, das aktuelle behalten oder auf Android wechseln

Und das X ist EOL,da wirst du falls überhaupt nur noch Restposten irgendwo abgreifen können

SoDSpielerin
Beitragsersteller

Danke, auch wenn ich das mit dem Geizhals nicht verstehe, ich spare halt für die Zukunft bin aber bereit 600+ auszugeben wenn nötig.

Das iPhone X wurde schon vor drei Jahren abgelöst. Daher gibt es nur noch Restbestände neu zu kaufen. Da musst du eben suchen. Und ob die so sehr günstig sind glaube ich eher nicht.

SoDSpielerin
Beitragsersteller

Danke, dann schau ich vielleicht auch mal bei den 11ern :)