Wo kriegt man diese Game of Thrones Ringe her?

Das sind die Ringe - (Schmuck, Game of Thrones)

4 Antworten

Auf Amazon habe ich Ohrstecker vom Haus Stark gesehen.Vielleicht auch was für dich?Game of Thrones fan Artikel eingeben.

https://www.etsy.com/

Unter der Suche dann "Game of Thrones Rings"  oder "Game of Thrones Jewlry"

Dort gibt es Tonnenweise GoT- Zeug. Inwiefern deine Ringe dabei sind, keine Ahnung. Ich habe nun ein paar Seiten durchgeblättert - ich denke aber selbst wenn es die nicht gibt dürftest du dort Schmuck von Khalessi, Cersi oder wem auch immer kriegen.

Inwiefern die Seite Etsy und deren Händler vertrauenswürdig sind kann ich dir nicht sagen, auch scheint der meiste GoT Schmuck aus Kanada zu kommen - ob du es also riskieren magst liegt bei dir.

allie17
Beitragsersteller

Danke :)

metodrino  31.05.2015, 16:44
@allie17

Brace yourself, Winter is coming...

Viel spaß beim stöbern dort ;) trotzdem halt vorsichtig sein bevor du hunderte von Euro ins Ausland schickst.

Erstmal game of thrones beste Serie:)ich suche auch schon länger solche Ringe bisher aber leider nichts gefunden

allie17
Beitragsersteller

Okey trotzdem danke :) Valar morghulis ;)

Lililoves  31.05.2015, 15:22

😍😍😍Bestee

Sundown12  31.05.2015, 15:22

Kein Problem kannst ja bescheid sagen wenn du welche findest valar dohaeris;)