Wo kriege ich viele 1 Cent Stücke her?

12 Antworten

So viele Münzen müssen die nicht annehmen. Außerdem kann das Personal, das am Schalter sitzt und das Geld annimmt, nichts dafür.

Die müssen nur 50 Münzen annehmen.

Du kannst ja 50 2€ Stücke nehmen und da dann draufpinkeln und es dem Chef persönlich geben. Oder reib das Geld mit Stinkbome ein. Dann hast du schon mal 100€ bezahlt und den Rest kannst du mit Scheinen zahlen.

du bleibst auf den Centstücken sitzen, die müssen die nämlich nicht annehmen xD

eine solche Änderung wird frühzeitig bekannt gegeben. Das wirst übersehen haben.

Es waren mit Sicherheit Verkehrsschilder aufgestellt worden. Schilder sind zu beachten.

Viel Spaß beim Sammeln.

Mehr als 50 Münzen muss zur Bezahlung keiner annehmen, die werden sich krummlachen, wenn du mit deinen 40 kg schweren Münzen ankommst, und die davon nur 50 Cent annehmen müssen!

Aber ist klar: die anderen sind Schuld, dass du die Verkehrsschilder nicht lesen kannst. Selber einen Fehler machen, das nicht einsehen und anderen eins auswischen wollen!

Du bist unreif, hoffentlich kommen dort Zweifel auf, ob du geistig in der Lage bist, ein Fahrzeug zu lenken.

Das brauchen die nicht annehmen, da es eine maximale Annahmepflicht von 50 Münzen besteht.

Außerdem kostet es Gebühren, wenn du Rollengeld bei der Bank holst. Bei meiner Bank pro Rolle 0,40€,