Minecraft Original Acc gelöscht nach verwendung der Cracked version?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein kack account ist nicht gelöscht, deine ip ist nur vorrübergehen gesperrt. Wenn du ne Dynamische IP hast kannst du einfach deinen Router Neustarten

WallLPTV
Beitragsersteller

und wie mache ich das?

WallLPTV
Beitragsersteller

also einfach ausstecken und wieder einstecken oder was?

PDHAYO  06.01.2019, 16:48

Ja

PDHAYO  06.01.2019, 16:49

Es kann auch sein das durch die cracked Version ein komisches verhalten bemerkt wurde und dein account zur Überprüfung in eine Warteliste geschoben wurde

:(

PDHAYO  06.01.2019, 16:50

du kannst ihn also erstmal nicht benutzen außer du erklärst das einem admin

PDHAYO  06.01.2019, 16:52

Du kannst es auch nicht umgehen wegen der ip vom i-net

WallLPTV
Beitragsersteller
@PDHAYO

Ich habe halt auch keine E-Mail bekommen oder der gleichen! Dass ist halt extrem ärgerlich da ich dass spiel erst vor einer woche gekauft habe!

PDHAYO  06.01.2019, 16:58

Ist im passwort vieleicht nur ein rechtschreibfehler? Hast du schonmal zum anmelden die email angegeben?

PDHAYO  06.01.2019, 17:00

wenn nicht send mir bitte mal die anmelde daten

Aber über email: PDHAYO@mail.de

PDHAYO  06.01.2019, 17:01

wenn du es so sendest kann jeder dein account löschen

PDHAYO  06.01.2019, 17:01

wenn du über gute frage sendest

WallLPTV
Beitragsersteller
@PDHAYO

Ach und du willst mir sagen dass wenn ich meine daten dir schicke das es sicher ist ich kenne dich nicht mal!

Also mir hat der Support bisher immer helfen können wenn ich Probleme hatte.

PS: Bloß nicht die Logs schicken, dass kann man verwenden um dich zu hacken!

Gib statt deinem Nickname mal deine E-Mail-Adresse ein, die du für deinen Mojang-Account nutzt.

WallLPTV
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht!