Wo kriege ich Pokémon Silberne Edition Soul Silver Aufkleber her?

1 Antwort

"Original" gibt es diese Aufkleber nur von Nintendo, und die wurden nie einzeln verkauft.

Egal was du da drauf klebst, es ist nicht original, dementsprechend ist der Sammerlwert sowieso geringer.

Shawn518
Beitragsersteller

Also sollte ich das Spiel so lassen wie’s ist?

sk8terguy  11.08.2024, 08:16
@Shawn518

Wenn du einen nachgemachten aufkleber kaufst und anbringst und die karte dann verkaufst ohne das dazu anzugeben wäre es auf jeden fall ein betrugsversuch.

Shawn518
Beitragsersteller
@sk8terguy

Ist mir schon bewusst und würde ich auch nicht machen!

sk8terguy  14.08.2024, 00:21
@Shawn518

Du gehst in deiner Frage schon selbstverständlich davon aus dass Aufkleber von Etsy "Original" wären, dementsprechend bezweifle ich ein wenig dass dir das bewusst war.

Aber um die Frage zu beantworten: Nein, Originale aufkleber kann man nicht kaufen.

Nachgemachte aufkleber kann man kaufen, allerdings würde es mich wundern wenn es diese auch mit deutschem aufdruck gäbe. Wenn dir das aber wichtig wäre könntest du den Aufkleber auch selbst Designen, gibt ja genug Websiten die anbieten Sticker selbst zu erstellen.