Wo kriege ich einen Film für die Kodak EK160-EF her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine Sofortbild-Kamera? Wenn ja, bekommst Du dafür keine Filme mehr. Denn Kodak hat vor 35-40 Jahren wegen dieser Filme einen Rechtsstreit mit Polaroid verloren. Und darf daher keine Sofortbildfilme mehr produzieren.

Andernfalls könnte es ein Kasssettenfilm sein (Typ 126). Das ist schon seit Jahren ein auslaufendes System. Ob Du dafür noch Filme bekommst (einschl. Entwicklung), ist mehr als fraglich.

Wieauchimmer00
Beitragsersteller

öhm , da bin ich mir nicht sicher , muss ich mal in Erfahrung bringen (: aber trotzdem danke.